Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unser Hund (Australien Shephard) wird bald 3. Nicht kastriert. Einmal in der Woche Training in der Gruppe mit 5 H...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
GUTEN Tag. Ich habe eine 2jahre Jack Russen Mix hündin. Seid sie kastriert ist und vom Schäferhund angegriffen würde bel...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Beim Toben mit viel Bewegung kippt fas Spielverhalten meines Rüden häufig in Agression. Er spielt generell sehr Körperli...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Hund meiner Schwester (Mischlingshündin, Kangal und Salouki auf jeden Fall mit ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Kläfft und zieht dass ich ihn kaum halten kann wenn hunde gesichtet werden,aber nicht bei jedem
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, der Hund meiner Eltern ist total aggressiv anderen Hunden gegenüber. Bis aufen einen rüden mit dem sie sich vers...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin Emmy eine dreijährige jack Russel terrier Mix Dame ist ein toller hund. Leider zeigt sie seit meisten aggre...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist als Straßenhund in Ungarn gefunden worden . Er ist nicht sozialisiert . Er zieht wie wild an der Leine und...