Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Luna kommt aus Rumänien, ist seit ca vier Monaten hier und ist an der Leine sehr ungehalten, wenn wir andere hund...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
seit kurzem giftet meine kleine Hündin gegen andere fremde Hunde. Lissy war Liebling bei der Nachbarin. Jetzt haben sie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
er ist fast 4 jahre nicht kastriert,war früher sehr friedlich mit jeden hund,glaube so seit gut einen jahr fing es langs...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
hallo, mein zweieinhalb jähriger kastrierter Labrador Rüde, wenn am spielen ist mit anderen und es kommt ein Rüde daher,...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner 1-jährigen Französischen Bulldogge (Rüde, nicht kastriert): Er ist eigentli...