Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin ist seit der Geburt ihrer Welpen vor 4 Jahren ziehmlich aggressiv gegen andere Hunde bsonders gegen kleine ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo meine Hündin wird sehr Aggressiv sobald ein anderer hund uns entgegen kommt das fell stellt sich richtig auf und s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe eine 8 jährige rattler Hündin und eine 7 Monate alte hovawart mix Hündin. Meine Hunde werden roh ernährt...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo und zwar haben wir uns einen zweithund angeschafft. Meine Hündin (1) akzeptiert den kastrierten rufen (2) ohne Pr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Hund ist andere gegenüber immer auf Anriff ....er ist nicht böse . Es ist ein weißer Schäferhund .das ist sc...