Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein kastrierter Rüde vier Jahre alt kommt ohne Keine wunderbar mit anderen Hunden kl...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Mein hund ist 13 Jahre alt und ist agressiv gegenüber andere hunde .. wenn ich mit meinen hund spazieren gehen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie verhalte ich mich, wenn ich auf schmalen Wegen, ohne Ausweichmöglichkeit anderen Hunden begegne? Beide angeleint!
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben drei Hunde, eine Schäferhündin und zwei französische bullis, ein Weibchen und ein Rüde. Die zwei Weibch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe und mir kommt ein anderer Hund entgegen dreht meine vollig am Rad und geht richt...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten tag, also wir haben 2 hunde. Die 1. Hündin habe ich seit 2 jahren und ist auch 2, die andere hündin ist 13 jahre a...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein pinscher gino ist sobald er an der leine und ich mit ihm raus gehe aggressiv zu hause ist er brav und hört a...