Mein Hündin Schnappt was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lara schrieb am 16.03.2013
Hallo ich hab ein problem und zwar mein fast 3jahre alte Jack Russel Hündin Belt, Knurt und Schnapt nach anderen Hunden. Seit dem sie von einen Bernhardiner Mix überrollt wurde ist das so. Was kann ich dagegen tun damit das besser wird?

Liebe Grüße Lara
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 18.03.2013
Hallo,
sicherlich hat Ihre Hündin diese Erfahrung nicht so toll gefunden.
Und hält sich nun alle Hunde vom Leib.
Aus der Ferne den richtigen Tipp zu geben ist wie immer schwer.
Wichtig  dabei ist auch Ihr  Verhalten, sollten Sie in diesen Situationen unsicher reagieren so merkt das der Hund und wird in seinem Verhalten bestärkt.
Holen Sie sich am besten Hilfe vor Ort.