Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben einen fast 2 Jahre alten Pointer mix rueden der bis vor einige Wochen in der Regel ruhig und neugierig ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe einen Wurf bekommen mit 6 wunderschönen Australien shepherds. 2 davon sind in meiner Familie geblieben. Eine Hü...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund, ein Bordercollie/Schäferhundmix greift manchmal kleine Hunde und Hundewelpen rigoros an, auch wenn diese ihm...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ein Hallo in diese Runde! Unser Ridgeback ist 5 Jahre alt und war von Anfang an ein Problemfall. Ich dachte mit viel in...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ? Mein Hund jody 1 Jahr amstaff pitbull greift unsere Old Englisch Bulldogge 3 Jahre an aber nur wenn sie denkt...