Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mit unserer luna ist es ein Alptraum raus zu gehen, sie bellt nur und will jeden und angreifen.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie kann man die Aggressiven hunde so erziehen das er auch mit Artgenossen klarkommt ohne eine Rauferei anfangen zu woll...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo meine Hündin versteht sich fast mir keinem anderen Hund mehr. Am schlimmsten ist es mit anderen Weibchen, ....
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Jedes Mal wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, dreht er sofort durch wenn er einen anderen Hund sieht. Er be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
hallo, ich habe eine 3 Jahre alte Hündin, sie wurde vor 1 Jahre Ca von einer anderen Hündin gebissen, was sehr extrem wa...