Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo also ich hab eine fast 1 jährige Hündin die seit neusten Welpen anknurrt und auch packen will. Ich weiß nicht wie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben mit Montana eigentlich keine großen Probleme. Das größte ist die Leinenaggression gegenüber anderen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Immer wenn ich mit meinen hund spazieren gehe wir er aggresiv ggü. anderen rüden heute hat er es auch geschafft einen zu...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
er ist so auf mich fixiert - er lässt keinen fremden an mich herankommen und er schläft neben mir in seinem körpchen. mo...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Pepper ist sehr aufgeschlossen und eigentlich auch sehr freundlich,aber sobald er an der Leine ist und uns ein anderer h...