Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein freund und ich haben zwei Rüden. Seiner mag keine anderen Hunde rings um sein Revier was sich als ziemlich schwieri...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund bellt ständig andere Hunde beim gassi gehen an und versucht sie zu beißen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund oskar kommt eigentlich mit jedem hund aus solange der hundekontakt ohne leine passiert. Das Problem was er ha...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Spaziergang: Man läuft und von weitem sieht man einen anderen Hund. Sofort Fixiert er ihn und lässt den anderen Hund nic...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Unser altd. Schäferhund hat mächtig Probleme mit anderen Hunden. Sobald einer in die Nähe kommt zieht er wie ve...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund rastet völlig beim spazieren gehen aus sobald er einen anderen Hund erblickt. Wie kann ich das in Griff bekomm...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Habe 2 chihuahua Rüden mit 3 1/2 und der andere wird 2 im Juli.Der ältere dreht voll durch und geht immer richtig auf de...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe ein großes Problem, wofür ich schnellstmöglich eine Lösung brauche. Mein Parson Russel Rüde ist 7 Jahre...