Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein 6 Jahre Alter unkastrierten Hack Russel/Chihuahua Mix ist anderen Hunden gegenüber sehr aggressiv. Besonders...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ! Der kleine ist aber vor ihm dagewesen ! Und keiner wird vernachlässig ! Wir haben den großen jetzt einen Maulkor...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ! Wir haben uns einen 3 jährigen Schäferhund aus dem Tierheim genommen. Er verträgt sich mit jedem Hund ! Ausser m...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben 2 Schäferhunde. Hündin 8 Jahre und Rüde (kastriert) 6 Jahre. Die Hündin ist eine Angst-Hündin, außerhalb des G...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe einen fast zweijährigen Jack-Russel-Terrier. Er war bis vor zwei Wochen ein total entspannter und freun...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe einen 6 jährigen kastrierten Mischlingsrüden und bei mir zieht jetzt mein Freund mit seiner auch 6 jährigen Mis...