Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag. Ich habe 2 Hündinnen. An sich sind die beiden gut erzogen. Das einzige Problem das sie mit sich bringen ist ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Lenny hier :) Wir hatten unseren hund damals mit zwei Jahren bekommen und haben ihn jetzt schon drei Jahre, aber ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo , Ich habe zwei Hunde ein Cocker Spaniel 9 Jahre und einen Mischling 7 Monate ( ist erst seit einem Monat bei u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Ich habe nun seit 5 Jahren meine Hündin Sammy. Sie ist ein Parson-Russel Mischling. Im Welpenalter war sie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe einen 4 jährigen süßen mischling rüde mein problem ist das er gegenüber andere hunde und fahrradfahrer ro...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Nach einer Bisswunde an meinen Hund ist sie ängstlich und vertraut keinen Hund mehr und reagiert mit knoren,Haare absteh...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag. Und zwar hätte ich eine Frage.. Habe zwei Chihuahuas Vater und Sohn Spike ist der Vater und möchte nur noc...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, unser Hund Mimo ist 2 Jahre alt. Er ist sehr sensibel und ohne Ablenkung macht er alles. Wir haben Ihn aus ...