gehorsam

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
timo38 schrieb am 18.07.2015
Mein Hund hört überhaupt nicht. Und ist einigen Hunden gegenüber agressiv. Woran liegt das?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.07.2015
Guten Tag,
wenn Ihr Hund auf andere Hunde, ich nehme an, an der Leine, aggressiv reagiert, liegt es wahrscheinlich daran, dass Sie ihm die Führung überlassen und er aus dem Grund alles regeln muss. Das würde auch erklären, dass er nicht hört, denn er ist ja der "Rudelchef".

Liebe Grüße