Beissprobleme im Rudel...Was kann ich dagegen tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Tina195 schrieb am 25.05.2016
Wenn ich mit meinem Hund zu meiner Schwiegermutter gehe eskaliert es regelmäßig. Bei meinen Schwiegereltern leben sie Mutter, Tante und der Bruder von meinem Hund. Die beiden kleinen sind jetzt 10 Monate alt. Wenn die beiden Rüden aufeinander treffen verbeissen sie sich sofort in einander bis aufs Blut und wir haben immer zu tun das wir sie auseinander bekommen. Was können wir tun, dass sie sich nicht mehr so angreifen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2016
Hallo,
haben sich die beiden von Anfang an schon nicht verstanden oder gab es einen Zwischenfall, der das ausgelöst hat?

Liebe Grüße