Bellen abgewöhnen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Christa K. schrieb am 13.04.2019
Ich habe einen Pflegehund aus einer Tötungsstation. Am Anfang war sie ganz ruhig, ich konnte mit ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit rausgehen, ohne Stress. Die Hündin meiner Freundin hat immer gebellt wenn es rausging und nun macht sie es auch. ich habe schon alles mögliche versucht, aber alles hilft nur kurzzeitig. Dazu muss ich sagen, sie verhält sich nur bei mir so. Ich würde ihr gerne beibringen etwas zu tragen, wie es mein anderer Hund macht, aber es klappt nicht. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.04.2019
Hallo Christa,
Sie schreiben, Sie haben schon alles mögliche versucht. Was genau war das und was hat nicht funktioniert?

Auf Ihre Antwort freut sich