Französisch bulli kastrat beist rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
kreutertami schrieb am 04.05.2015
Mein bulli beißt andere rüden ich habe noch einen sharpei,nach dem die beiden sich das erste mal gebissen haben habe ich sie beide kastrieren lassen,danach ging es eine zeitlang gut,aber leider ging es nach ca 3 wochen wieder los das der bulli auf den sharpei losging und ihn nicht mehr los gelassen hat,daduch hatte der sharpei einige löcher die genät werden mußten,ich weiß nicht mehr weiter da ich sie am liebsten beide behalten möchte,was kann ich tun??
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 05.05.2015
Liebe Kreutertami,
das ist leider überhaupt kein Thema für eine Online Hilfe. Hier möchte ich Sie bitten, schnellstmöglich vor Ort einen Fachmann aufzusuchen, der sich die Situationen zwischen den Hunden anschaut und analysiert.
Hier aus der Ferne raten zu wollen, wäre fatal.
Es tut mir leid
Andrea Winter