hund zieht an der leine und ist aggressiv zu anderen hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
patmur schrieb am 29.03.2015
Hallo sobald mein hundban der leine ist muss ich sie alle paar meter korrigieren und sobald ein anderer hund entgegenkommt legtbes ihr nen Schalter um undves hilft gar nichts mehr außer weiterzulaufen
1 Antwort
Hallo,
was meinen Sie mit "korrigieren"?
Wählen Sie die Distanz beim Vorbeilaufen so groß, dass Ihr Hund ansprechbar bleibt.
Wie oft und in welcher Form hat Ihr Hund Kontakt zu anderen Hunden?
Bitte geben Sie etwas mehr Information,

Danke und Gruß,
Carolin Borchardt
Menschentrainer - Hundetrainer