Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Bulldogge nicht zu bendigen

  Schleswig-Holstein
Mandy arndt schrieb am 15.05.2017   Schleswig-Holstein
Angaben zum Hund: American, englisch, französische Bulldogg Sharpei Mix, weiblich, kastriert, Alter 1-3 Jahre

Hallo, ich brauche dringend rat,
Meine Bulldogg Shar pei mix Hündin reagiert extrem doll auf andere hunde, die sie kennt akzeptiert sie auch ziemlich gut. Im ihrem rudel versteht sie sich mit allem blendend. Aber sobald sie ohne leine läuft hetzt sie sofort zu anderen hunden hin, ist zwar lieb aber ich weiß nicht wie ich das noch ändern kann. Sie hat schon flexi leine schlepp leine und auch durch klika Training konnte ich es nicht ändern. Auch mit leckerlies oder Spielzeug bring nichts in diesem moment. Sie war vorhher auch extrem lein aggressiv das konnte ich aber durch hartes Training abgewöhnen. Klappt noch nicht perfekt aber immer hin tickt sie nicht mehr so aus.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, denn durch den Pferde sport muss sie viel ohne leine laufen
:(
Vielleicht wissen sie noch einen rat..

Mit freundlichen Grüßen mandy arndt

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 01.06.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    bitte beschreiben Sie doch, wie das Schleppleinentraining ausgesehen hat.

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Jeder Hund wird angebellt

Beim Gassi gehen oder in der Stadt wird jeder Hund angebellt. Mein... mehr

Leinenagression aus frust

Mein zwergspitz 1 jahr alt rastet total aus bei hundebegegnungen und... mehr

Rüde nach Biss agressiv auf den Hund

Hallo, ich habe seit 4 Jahren einen Boxer Rüden aus dem... mehr

Greift bekannte hündinnen an

Hallo liebe gemeinde ich habe eine dringendes Anliegen. Meine fast... mehr