Bulldogge nicht zu bendigen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mandy a. schrieb am 15.05.2017
Hallo, ich brauche dringend rat,
Meine Bulldogg Shar pei mix Hündin reagiert extrem doll auf andere hunde, die sie kennt akzeptiert sie auch ziemlich gut. Im ihrem rudel versteht sie sich mit allem blendend. Aber sobald sie ohne leine läuft hetzt sie sofort zu anderen hunden hin, ist zwar lieb aber ich weiß nicht wie ich das noch ändern kann. Sie hat schon flexi leine schlepp leine und auch durch klika Training konnte ich es nicht ändern. Auch mit leckerlies oder Spielzeug bring nichts in diesem moment. Sie war vorhher auch extrem lein aggressiv das konnte ich aber durch hartes Training abgewöhnen. Klappt noch nicht perfekt aber immer hin tickt sie nicht mehr so aus.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, denn durch den Pferde sport muss sie viel ohne leine laufen
:(
Vielleicht wissen sie noch einen rat..

Mit freundlichen Grüßen mandy arndt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.06.2017
Hallo,
bitte beschreiben Sie doch, wie das Schleppleinentraining ausgesehen hat.

Auf Ihre Antwort freut sich