mein hund (mali) mischling geht auf jeden Hund los was soll ich tun ? Habe schon

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sandra V. schrieb am 26.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
Sie lebt mit einer Katze, 3 Hasen und einem Labrador Mischung (1) zusammen da gibt es keine Probleme nur mit anderen Hunden egal welche Rasse und welches Geschlecht und Alter.
------------------------------------------------------
Rasse: Schäferhunde Mischung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 5 Monate
kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.05.2013
Hallo Frau Vielan, bitte beschreiben Sie die Situationen genauer: ist Ihre Hündin nur an der Leine aggressiv oder auch ohne Leine? Ist sie überhaupt leinenführig?Liebe GrüßeEllen Mayer