Mein 2 Hündinnen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Juliafa schrieb am 12.07.2016
Meine zwei Hündinnen greifen sich in letzter Zeit immer wieder an ich würde es Eifersucht oder sie suchen ihre Rangordnung noch .

Es passiert immer wenn wir gassi gehen wollen oder wenn Puma bei mir sitzt oder aus irgend einem Grund was ich nicht verstehe

Lotte War als erstes bei mir Sie ist jetzt 7 Monate alt War noch nicht heiß

Puma ist 7 Jahre alt Hündin und kam zusammen mit ihren freund Jack 7 jahre alt zusammen nach uns die zwei waren not möpse .

Vorher hatte es mit den zwei Hündinnen super geklappt möchte mich nicht nachher endscheiden müssen mich von Einen oder zwei trennen zu müssen .

Was kann ich tun das die zwei Hündinnen sich nicht mehr angreifen und wieder verstehen oder früh genug die Situation zu endschärfen.

LG

1 Antwort
Guten Abend,
in Ihrem Fall ist es unumgänglich, dass Sie sich an einen kompetenten Hundetrainer in ihrer Umgebung wenden. Hier eine Ferndiagnose zu stellen ist absolut fahrlässig. Bei vermutlichen Rangordnungsproblemen ist es zwingend erforderlich sich das Verhalten der Hunde vor Ort anzuschauen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Angela Schrepper-Müller