wie werde ich sein rudelfübrer???

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
familie k. schrieb am 09.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: bullterrier mit en glish padertale

Geschlecht: rüde

Alter: 1 1/2

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Agresiv gegen rüden u d man hmal auch kindern zieht an der leine hört bzw will nicht hören vorallem draußen. In der wohnung geht es ganz gut.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 16.10.2012
Hallo,

was meinst du mit aggressiv gegenüber Rüden? Wie zeigt er seine Aggressivität? Beißt er, knurrt er, bellt er usw.? Dieselbe Frage habe ich auch bei den Kindern. Was passiert wenn dein Hund einem Kind begegnet? Habt ihr Kinder zu Hause, sprich ist er es gewohnt Kinder um sich zu haben? Wie reagierst du in diesen Momenten?

Bitte hilf mir eure Situation zu verstehen.

LG