Rangordnungskämpfe

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jutta R. schrieb am 11.06.2014
habe drei Rüden, die mittlerweile alle kastriert sind, kann sie aber nicht mehr zusammen lassen weil sie kämpfen und der Vater aber der kleinste ist.
3 Antworten
Hallo Frau Randolph,
diese Angaben sind zu kurz, dazu kann ich leider nichts sagen.
Wie ist es zu den Kämpfen gekommen?
Was spielen Sie für eine Rolle? Rüdelführerin?
Wann und warum ist es zu den Kämpfen gekommen?
Wenn Sie mir genauer berichten, kann ich vielleicht etwas dazu sagen,

viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Jutta R. | Fragesteller/in
schrieb am 13.06.2014
Hallo,
ich hatte zwei Würfe, wo ich die ersten drei, zwei Rüden und eine Hündin geb. 2010 behalten habe, die Kämpfe fingen an als im März 2013 die Hündinen läufig waren von da an musste ich die drei Rüden getrennt halten weil sie sich nicht einmal mehr sehen konnten, seit September 2013 sind die Rüden kastriert sie können sich jetzt zwar wieder sehen aber ich muß sie immer noch getrennt halten.
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,
ich darf noch einmal wiederholen: Ihr e Hunde kämpfen miteinander.
Um was? Futter? Um Sie? Welche Rolle spielen Sie, auf welcher Seite sind Sie,
wie schreiten Sie ein? Ich würde mich freuen, wenn Sie noch ein bisschen erzählen würden...