meine Huendin versteht sich mit keinem anderen Hund. sie greift sie an was tun ?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Petra schrieb am 14.08.2012
ich moechte das ich sie auch ueberall mit nehmen kann aber sie bellt jeden Hund an und will ihn angreifen auch auf der strasse.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 15.08.2012
Hallo Petra,

wenden sie sich an einen Hundetrainer/in vor Ort, damit sie gemeinsam heraus bekommen, was die Ursache für das Verhalten ist und wie man es ändern kann. Eine Ferndiagnose ist hier nicht ratsam.

Mit wuffigen Grüßen Gabi