9 Monate alter Labbi-Mix ist aggressiv an der Leine....

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
JannaBx schrieb am 24.02.2014
Hallo Liebes Agila-Team,

Mein Labbi-Mix (kommt von der Strasse aus Griechenland) ist sehr aggressiv gegenüber anderen Hunden, wenn er an der Leine ist! Es ist so schwierig ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, wenn er erstmal in Rage ist! Ich bin auch in der Hundeschule mit ihm, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die mir auch nicht so rihtig helfen können. Bei Jack-Russels ist er direkt auf 180 auch wenn er nicht an der Leine ist! Ich hab ihn mit 11 Wochen bekommen. Es wird vermutet das er aber schon länger auf der Straße saß! Seine Geschwister sibd auch alle in Deutschland. Haben auch sehr engen Kontakt. Die eine Schwester von ihm ist die Ruhe selbst! Nicht aggressiv aber dafür sehr unsicher! Die andere Schwester hingegen kommt meinem Racker sehr nah! Sie ist auch sehr aggressiv! Wie bekomm ich dieses aggressive Verhalten bei meinem Hund weg! Vll könnt ihr mir helfen! Schonmal lieben Dank! Janna und Simba!
3 Antworten
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 03.03.2014
Hallo,
gerne würde ich helfen, aber aus der Ferne ist das sehr schwer.
Da es sich bei Ihrem Hund um einen speziellen Fall handelt und er durch seine
Vorgeschichte ein individuelles Training braucht.
Wenn Sie mir schreiben wo Sie wohnen, kann ich mal schauen ob es Trainer
in Ihrer Nähe gibt.
War diese Antwort hilfreich?
JannaBx | Fragesteller/in
schrieb am 04.03.2014
Ich wohne in Hilden, Nähe Düsseldorf ...
War diese Antwort hilfreich?
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 04.03.2014
Hier aus unserem AGILA Team ist die Kollegin Karin Engstler aus Düsseldorf.
Schauen Sie einfach unter AGILA Hundetrainer dort finden Sie alle Kontaktdaten.

Viel Erfolg!