Was kann ich gegen die ständige Beissereien tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Eise schrieb am 18.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------Hallo mein Problem stellt sich wie folgt da. Zwei meiner drei Havaneser Rüden beißen sich sehr oft in letzter Zeit.Habe beiden einen Maulkorb verpasst damit es zu keinen Verletzungen kommt.
Auslöser ist oft wenn Besuch kommt oder ich nach Hause komme.Aber auch manchmal einfach nur so.Sind beide kastriert worden hat aber leider nichts gebracht.Da ich mir keinen Hundetrainer vor Ort leisten kann.Versuche ich es auf diesem Weg.
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie mir Ihre Hundegruppe doch ein wenig genauer. Insbesondere interessiert mich, wie alt Ihre Hunde sind, ob sie weiblich oder männlich sind, inwieweit sie verwandt sind, woher sie kommen und seit wann sie bei Ihnen leben.

Viele Grüße,
Stefanie Ott