Hysterisches Verhalten eins Hütehundes

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ernst M. schrieb am 22.04.2019
Wir haben unsere Hündin seit etwa einem Jahr und sie zeigt leider immer heftiger aggressives Verhalten gegenüber Katzen und anderen Hunden , sie frei laufen zu lassen ist nur selten möglich. ansonsten ist sie lammfromm und verträglich, fängt aber bereits im Auto an unentwegt zu bellen ...wir sind da etwas ratlos
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.05.2019
Hallo Ernst Martin,
da, wie Sie schreiben, das Verhalten immer heftiger wird, müsste ich, um Ihnen und der Hündin helfen zu können, wissen, wie Sie darauf reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich