Rocky,im Dezember 2Jahre:

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Stecker- E. schrieb am 03.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Amerikanischer Bulldoggenmix(60 cm-stockmass)

Geschlecht: Rüde

Alter: im Dezember

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:warum führt er sich bei den meisten,egal welche größe,sich wie ein tasmanischer teufel auf,trotz ausgelastet sein,trotz ablenkung,lasst sich meist gar nicht mehr ablenken,muss ihn strickt am geschirr festhalten-habe vermutet,das es mit männlichkeit zusammenhängt,liege ich richtig?-sehr wenige kann er leiden und will tatsächlich mit ihnen spielen,suche nun schon etwas weiteren wohnort...

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 04.09.2012
Guten Tag

Das Fehlverhalten vom Hund zeigt sich meistens erst ab dem 16monat .

Seit wann zeigt ihr Hund das verhalten?

Hat er negative erfahrung gesammelt?

waren sie in der Hundeschule?

Lieben Gruß