Was möchten Sie fragen?unser yorkshire terrier bellt stets andere hunde an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
jens d. schrieb am 11.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasseyorkshire:

Geschlecht: m

Alter: 4

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

----------------------------------------------------auch wenn es an der tuer klingeltbellt er
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.10.2012
Hallo Jens,

deine Beschreibung ist leider sehr dürftig. Ich kann mir so leider kein Bild von eurem Problem machen.

Wann bellt er genau? Auch wenn er den Hund schon aus weitem sieht oder wenn die Hunde näher kommen? Wie reagiert er, wenn der Hund näher gekommen ist?

Er ist ja bereits 4 Jahre alt. Hat er das schon immer gemacht oder ist etwas vorgefallen?

Wie reagierst du als Halter, wenn dein Hund draußen sowie auch drinnen bellt?

LG