Mein Hund schnappt beim Laufen den anderen immer kurz ins Genick.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Domenek G. schrieb am 15.06.2012
habe ihn vom Tierheim ca. vor 4 wochen zu uns gekommen, vom tierarzt ca. 1 jahr geschätzt ist sonst nicht aggrssiv, läuft mit anderen hunden im rudel - aber bei manchen hunden macht er das mit dem genick - auf diesen hund ist er auch völlig fixiert und läßt ihn keine minute aus den augen. weiß nicht was das bedeuten kann.
3 Antworten
Hallo Frau Domenek,

was für einen Hund haben Sie denn, d. h. zu welcher Rasse gehört er?

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
gabi
schrieb am 17.06.2012
ist ein schäfer-colli mischling
War diese Antwort hilfreich?
gabi
schrieb am 17.06.2012
ist ein schäfer-colli mischling