Agresiev

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Paccino6 schrieb am 10.08.2015
Hallo,
Mein malinois mix ist 2 Jahre und er ist sehr Agresiev anderen Hunden gegen über er will sie sofort attackieren man kann ihn nur von der Leine lassen mit Maulkorb ich habe schon vieles versucht ihn abzulenken mit seinem Ball leckerchen alles hat nicht geklappt und wenn ich mit Freunden unterwegs bin die einem Hund haben und er sieht ein anderen Hund wo er aber nicht dran kommt will er auf seine hunde Freunde auch drauf bis der andere außer Reichweite ist
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 11.08.2015
Hallo Paccino,
es tut mir leid, aber ein solches Aggressionsverhalten online therapieren zu wollen ist mehr als fahrlässig. Gut ist aber schonmal, dass Ihr Hund einen Maulkorb kennt. Bitte suchen Sie sich vor Ort einen guten Trainer, der sich mit Aggressionsverhalten auskennt und sprechen Sie mit diesem.
Gruß
Andrea Winter