dreht bei einem bestimmten Hund durch

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
tom22 schrieb am 14.11.2015
Tom ist 2 und wir wohnen neben einer Familie mit einem Rottweiler.Wenn Tom allein nur das Herrchen erschnüffelt dreht er durch aber wenn dann noch der Rottweiler dazu kommt geht nix mehr....habe sooo vieles probiert.ich möchte das er ruhig bleibt.Tom ist nur bei diesem Tier so sonst allen sehr sehr freundlich gesinnt.Tom ist ein kleiner Jagdterrier.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.11.2015
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon so vieles probiert. Könnten Sie mir genau beschreiben, was das war?

Liebe Grüße