meine zwei hunde attakieren sich ohne grund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
christina schrieb am 21.04.2013
ich habe 2 hündinnen einen beagle der ist 8 jahre und einen jungen husky fast 2 jahre.
beide haben sich geliebt ohne ende aufeinmal habe ich seit längeren das problem das sie sich akktakieren ohne grund zum beispiel ich spiele mit dem husky und der beagle drängelt sich dazwischen oder der beagle ist mit dem herrchen auf dem balkon und der husky geht sofort auf den beagle los.
ich bin langsam echt ratlos und weiß nicht was ich tun soll.
ich brauche drigend einen rat