Aggressiv gegenüber anderen Rüden nach zwei Bissattakken durch Nachbars Terrier

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Conny schrieb am 21.05.2012
Unser Rüde - ängstlich aus dem Tierschutz - reagiert agressiv auf andere Rüden, seit er zweimal vom NAchbarsterrier gebissen wurde(unser an der Leine - Terrier ohne Leine - nicht abrufbar trotz Hundeführerschein). Unse r Rüde macht aber eher einen ängstlichen Eindruch - hat bis heute Angst vor Schatten, Fahrrädern u.s.w. LEdiglich mit unserer Hündin ist er entspannter, wenn wir unterwegs sind.
1 Antwort
Hallo Conny,

wie genau können wir Ihnen helfen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott