Was kann ich machen wenn mein Hund gegenüber anderen Rüden agressiv ist?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Diana schrieb am 12.07.2012
Wenn ich mit meinem Hund gassi gehen und ein anderer Rüde kommt vorbei, springt er plötzlich auf sobald der andere auf gleicher höhe ist und bellt, klefft etc. Wie kann ich das unterbinden?
1 Antwort
Hallo Diana,

bitte beschreiben Sie doch einmal die restliche Körpersprache Ihres Hundes in diesen Situationen (Rute, Ohren, Augen, ...).

Viele Grüße,

Stefanie Ott