Mein hund mag keine golden retriever

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Maddoggin1988 schrieb am 29.06.2016
Paula geht total in die offensive wenn sie Golden retriever sieht. Egal ob rüde, weibchen, alt oder jung... könnte es daran liegen das auf unserem hof auch ein golden wohnt? und sie verteidigt ihr revier. vielleicht sieht(riecht) sie in jedem golden retriever unseren nachbarshund?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2016
Hallo,
Sie schreiben nicht, wie genau Paula reagiert, wenn sie auf einen Golden Retriever trifft. Ist das nur an der Leine so oder auch im Freilauf?

Liebe Grüße