hund ist aggressiv zu kleinen hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hexe33 schrieb am 16.07.2016
Hallo
Wir haben ein Problem mit unserem rüden
Er ist zu Menschen und kindern sehr sehr lieb
Nur wenn wir mit ihm raus gehen und kleine hunde sehen dann will er sich am liebsten von der leine reissen und dahin rennen
Er ist nur zu kleinen hunden und zu rüden agressiv
Zu mädchen absolut gar nicht

Wir versuchen schon jeden kleinen hund aus demm weg zu gehen aber manchmal ist es nicht drin
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.08.2016
Hallo,
da hilft nur gezielt üben und das geht am besten in einer Hundeschule, wo unter professioneller Aufsicht mit den richtigen Hunden zusammen trainiert werden kann.

Liebe Grüße