Hund beisst ohne eigentlichen Grund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sabine K. schrieb am 25.08.2016
Meine Freundin und ich haben 5 Hunde, ich einen kleinen Mixwelpen und eine 6 Jahre alte Cairnterrerin. Meine Freundin hat eine alte kkeine Mixhündin, die Schwester von meinem Welpen und eine Jack Russel -Bulldogge Mix . Die Bulldogge stürzt sich ganz oft ihne Grund auf meine Terrierhündin obwohl sie einfach irgendwo liegt und schläft. Das Gleiche macht sie jetzt mit dem Welpen meiner Freundin! Es wird immer häufiger mit diesen richtig bösen Angriffen! Woran könnte dies liegen? Weiter geht sie auch auf Besuch los !
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich