Fr. Engstler:meine Hündin & Nachbars Rüde hatten sich voll in den Haaren.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hannah K. schrieb am 17.02.2013
Hallo.
Und zwar geht es nochmal um mein nachbarshund und meine.
Heute (1tag später) hab ich ihr verhalten nochmal zu dem hund gesehen.
Ich finde es hat sich da was geändert.

Meine hat den hund gesehen und hat angefangen ganz laut zu pinsen. Und hat aber blickkontakt zu ihm gehalten.
Das pinsen ist wirklich neu. Obwohl der hund sehr sehr weit weg war.
Da ich irgendwie geschockt war bog ich in die andere strasse und lief einen anderen weg. Dann erst hat das pinsen aufgehört.
Ich weis nicht aber ich vermute sie würden sich wieder anbellen.
Könne sie mir das verhalten erklären? Gut oder schlecht?
Ich denke ich werde mal in den nächsten begegnungen vorbeilaufen und schauen was dann passiert. Hätte jedoch trotzdem gerne mal eine kurze info wienich das verhalten einschätzen soll.