Findus ist Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Coco97 schrieb am 20.06.2017
Mein Chihuahua Rüde Findus
Den ich erst seid ca 2 Wochen mit einem anderen Chihuahua Rüden 3monat alt habe.
Zeigt immer wenn wieder Aggressiv an der Leine.
Er knurrt,kläfft und bellt übertrieben.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 01.07.2017
Hallo Coco,
leider kann ich aus Ihrer Anfrage nicht genau entnehmen, wie alt die beiden sind. Normalerweise kommt so ein Verhalten von mangelnder Leinenführigkeit. Dafür müsste ich, aber wie gesagt wissen, wie alt beide sind und ob das Verhalten erst mit Einzug des zweiten Hundes begonnen hat. Vielleicht möchten Sie mir mehr dazu schreiben.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de