Hund beißt Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Petra schrieb am 06.07.2017
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Schäferhundin aus Ungarn bekommen. Leider beißt sie meine übrigen 3 Hunde, die sehr lieb und ruhig sind. Nahezu ´jede Möglichkeit ´nutzt sie zuzubeißen. Es ist ganz schwierig die Hunde zu trennen, zumal meine 3 Hunde nicht gewohnt sind, von mir getrennt zu sein. Hat jemand Erfahrung das Problem in den Griff zu bekommen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung, ohne die Situation gesehen zu haben, lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße