Dreht bei manchen Hunderassen völlig durch

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
thommy2811 schrieb am 11.10.2016
Manche Hunde liebt sie, und bei manchen (den meisten) dreht sie völlig durch. Man kann sie nicht beruhigen. Habe alles versucht... sie reagiert auf nichts, wie Leckerlies, Kommandos.Zu Hause ist sie der tollste Hund, hat aber Verlustängste. Wir sind der fünfte Besitzer, war nur allein.. sonst keine Informationen. Wurde auch wohl oft zur Probe weggeben.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.10.2016
Hallo,
bitte schildern Sie die beiden Probleme etwas genauer. Sehr wichtig ist vor allem Ihre Reaktion und was Sie schon alles versucht haben.

Auf Ihre Antwort freut sich