Agressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Coco 1. schrieb am 28.08.2017
Hallo zusammen meine Hündin Franz bulldoge ist an der Leine und ohne Leine gegenüber anderen Hunden sehr agressiv sie ist 5 Jahre alt ich weiß nicht mehr weiter habe sie von eine Penner familie rausgeholt das tut mir so weh das sie nicht mit anderen Hunden spielen kann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.08.2017
Hallo,
Hunde müssen nicht unbedingt mit anderen Hunden spielen. Manche machen und wollen es, andere nicht.
Wichtig wäre zu wissen, wie sich diese Aggressivität äußert und wie Sie darauf reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich