Territorialverhalten

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Geit schrieb am 10.01.2017
Hallo wir haben 3 Hunde, 2 Hündinnen und 1 rüden (alle. Kastriert)
Die jüngste Hündin kam vor ca 2 Wochen aus Rumänien zu uns und hat sich mittlerweile als ranghöchste unter den 3 entpuppt . Beim gemeinsamen Gassi gehen vertragen sich alle 3 sehr gut, die Probleme gehen erst los wenn wir im haus sind, dort zeigt sie Aggressionen gegenüber den anderen beiden, wir führen sie jeden Tag gesichert zusammen und sie werden auch zusammen gefüttert, allerdings zeigt sich keinerlei Besserung (sie droht nicht nur sondern will direkt auf die 2 los gehen).
Vllt haben sie ja einen Tipp für uns um das Problem in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank im voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.01.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es unmöglich ist, dieses Verhalten aus der Entfernung, ohne die Hunde miteinander gesehen zu haben, zu beurteilen. Am besten wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in aus Ihre Umgebung.

Liebe Grüße