Agressivität ggü. Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
yvonneheinecke schrieb am 26.04.2015
Hallo,
Meine bald 4 Jährige Havaneser Hündin ist Aggresiv anderen Hunden gegenüber. Sie bellt die Hunde immer tierisch an wenn sie auch sie zulaufen, beißt ihnen wenn sie sich nähern auch leicht in die Schnauze und rennt dann schnell weg. Mit knapp 6 Monaten wurde sie von einem anderen Hund gebissen und mit 2 1/2 von einem großen schwarzem Hund, seit dem ist diese Aggresivität da. Kann ich etwas dagegen machen? Sonst ist die kleine eine pflegeleichte, gut erzogene, ruhige kleine Maus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.04.2015
Guten Tag Yvonne,
um Ihnen und der Kleinen helfen zu können, müsste ich wissen, wie Sie in dieser Situation reagieren.

Ich freue mich auf Ihre Antwort