Beissen bis es blutet

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
müller schrieb am 29.06.2016
Hallo, ich habe zwei 6 Monate alte Boxerrüden. Brüder. Nicht unsere ersten Boxer. Aber bei diesen beiden bin ich ratlos. Sie bekommen sich von nun auf gleich in die Wolle. So aggressiv das sie auf nichts und niemanden reagieren. Kein kaltes Wasser, kein wegzerren voneinander. Bis aufs Blut. Meine TA rät mir zu einem Kastrationschip. Klingt eigentlich super für mich aber im Netz steht auch recht häufig das nach dem einsetzen die Aggressivität gestiegen ist. das wäre dann ja so als könnte ich zwischen Pest und Cholera wählen. Wie sehen sie das ganze ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2016
Hallo,
wenn der Tierarzt zu dem Kastrationschip rät, würde ich das auf jeden Fall probieren. Ich habe noch nie erlebt, dass Hunde davon aggressiver werden.

Liebe Grüße