Hund reagiert aggressiv auf andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
wossi1987 schrieb am 08.03.2015
Mein Hund reagiert total aggressiv wenn wir einen anderen Hund treffen, er bellt wie verrückt,wedelt zwar mit dem schwanz aber knurrt auch richtig. es ist auch egal ob männchen oder weibchen oder wie groß der hund ist. Ich habe eine kleine tochter und finde es sehr belastend jedes mal einen kleinen kampf an der leine zu haben damit er sich beruhigt
1 Antwort
Hallo Wossi,

das verstehe ich sehr gut, dass dich das belastet!

Reagiert er an der Leine und im Freilauf gleich?
Wann hat das Verhalten bei ihm begonnen?
Was hast du bis jetzt getan, wenn er dieses Verhalten gezeigt hat?

Viele Grüße
Sabrina