Mein Hund knurrt grundlos andere Hunde an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Justine J. schrieb am 13.09.2019
Mein Hund ist ein Mischling und 3 Jahre alt. Sie kommt aus Ägypten und hat dort 1 1/2 Jahre auf der Straße gelebt.
Wenn ich mit ihr Gassi gehe, knurrt sie egal ob an der Leine oder nicht jeden Hund an. Außer sie kennt den Hund vom öfter sehen, dann ist es kein problem. Verstehe nicht weshalb. Kann sie nicht mehr ohne Leine laufen lassen.
Weshalb reagiert sie so? Verstehe das nicht. Da macht gassi gehen keinen Spaß.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.09.2019
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße