ungezogen wild bellend fletschend an der Leine

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Evi 1. schrieb am 01.05.2015
Unsere Frieda Golden Retriver 8 Jahre alt verhält sehr unsozial anderen Hunden gegenüber .... :( an der Leine extrem schlimm
und mit etwas was zum spielen ist , wird definitiv niemals geteilt sondern verteidigt bis aufs Blut :(
Auch wenn es nicht ihr gehört .....
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 03.05.2015
Hallo Evi,

Ihr Hund ist jetzt 8 Jahre. Wird das jetzt plötzlich zum Problem?
Seit wann verhält er sich denn so?
Seit wann ist er bei Ihnen?
Was haben Sie bisher dagegen getan?
Wie kommt er an fremde Dinge?
Verteidigt er gegenüber anderen Hunden oder auch gegenüber Menschen?
Hat der Hund schon gebissen?
Wenn ja, empfehle ich DRINGEND eine gute Hundeschule. Ein Aggressionsproblem aus der Ferne in einem Forum lösen zu wollen, ist nicht machbar und der Versuch wäre mehr als fahrlässig.

Drücke Ihnen die Daumen
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de