Andere Hunde

  
Sunny97 schrieb am 26.07.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Folgendes, mein Hund namens Yoshi wird in der Gegenwart anderer Hunde sehr laut. Bellt und Zeigt seine Zähne und ich bin mir nicht sicher aber bei dem einen oder anderen Hund könnte er zubeißen. Er ist klein und flink, gehorcht jedoch meistens auf jedes Komando außer wir treffen auf andere Hunde. Wenn er Hunde kennt ist es kein Problem, dann spielt er, schnuppert er und ist der liebste Hund auf Erden. Nun Frage ich mich, woran das ganze liegen könnte und etwas dagegen zu tun.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 28.07.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    benimmt der Kleine sich nur angeleint so oder auch im Freilauf? Wie geht er an der Leine? Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun bei Aggression gegenüber anderen Hunden und teilweise Menschen?

Ich habe seit 4 Monaten einen Tierschutzhund aus Bulgarien.

... mehr

Eifersucht oder Imponiergehabe? Was tun?

Hallo...
Wir haben seit 2 Jahren einen jüngeren Zweithund

... mehr

Mein Hund wird aggressiv, wenn er andere Hunde sieht, was kann ich tun?

Mein Hund sieht anderen Hund, wird dann aggressiv wie von Sinnen

... mehr

Hündin wird aggressiv anderen gegenüber an der Leine, was tun?

Hallo🙃
Wir haben 4 Chihuahuas. Ein Rüde und 3 Mädels. Seit

... mehr