Andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sunny97 schrieb am 26.07.2017
Folgendes, mein Hund namens Yoshi wird in der Gegenwart anderer Hunde sehr laut. Bellt und Zeigt seine Zähne und ich bin mir nicht sicher aber bei dem einen oder anderen Hund könnte er zubeißen. Er ist klein und flink, gehorcht jedoch meistens auf jedes Komando außer wir treffen auf andere Hunde. Wenn er Hunde kennt ist es kein Problem, dann spielt er, schnuppert er und ist der liebste Hund auf Erden. Nun Frage ich mich, woran das ganze liegen könnte und etwas dagegen zu tun.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.07.2017
Hallo,
benimmt der Kleine sich nur angeleint so oder auch im Freilauf? Wie geht er an der Leine? Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich