Aggression gegenüber Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Brow N. schrieb am 10.11.2018
Seitdem mein Dobermann Rüde in dee Pubertät ist streitet er sich ständig mit anderen Hunden, z.B. wenn wir mit dem Hund des Nachbars sind und ein Stock werfen und der Nachbars Hund ihn hat, wird meiner Aggressiv und es kommt zum streit obwohl die sich sehr lange kennen und sich immer gut verstanden haben.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2019
Hallo,
man sollte nie etwas werfen, oder auch Leckerchen verteilen, wenn mehrere Hunde anwesend sind weil das auch unter befreundeten Hunden zu Streit führen kann.

Liebe Grüße