beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bellamax schrieb am 29.08.2016
Hallo. Wir haben zzwei Hunde. Die jüngere beißt ständig den älteren in den Nacken oder in die hinterpfote. Im nächsten Moment liegt sie ganz friedlich neben ihm und schläft. Was kann ich tun damit Sie es lässt?
Der ältere ist 14 Jahre und die junge ist 10 Wochen!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.09.2016
Hallo,
da müssen Sie sich keine Gedanken machen, das ist Spiel. Wenn es ernst wäre, würde der ältere Hund sich wehren.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.leslousp.de